Menü
PEARL AT Logo

Kunden-Login


Sie befinden sich im Treiber-und Handbuch-Download-Bereich.

zurück zum Shop


Sie finden den benötigten Download über die Treiber-Suche im Seitenkopf oder indem Sie sich über den Kategorie-Baum in die jeweilige Rubrik klicken.

Kategorien

 PEARL Support: FAQs, Treiberdownload, Firmware-Updates, Handbücher

Unser Support für Sie!


Zu vielen Produkten aus dem PEARL - Sortiment haben unsere Techniker mit Sachverstand und Sorgfalt ein umfangreiches Supportangebot zusammengestellt.

  • Aktuelle Treiber, Patches, Firmware-Updates und Handbücher:
    Sie möchten Ihr Produkt auf den neuesten technischen Stand bringen?
    Sie haben Ihr gedrucktes Handbuch verlegt oder benötigen eine aktuelle Version?

    Um zur gewünschten Software oder zum gewünschten Handbuch zu gelangen, nutzen Sie einfach die bewährte Suchfunktion, die Sie aus dem Webshop kennen. Tragen Sie einfach die Artikelnummer in das Feld Treiber-SUCHE ein, das Sie im oberen Bildschirmbereich (blaue Leiste) finden. Alternativ können Sie auch den Rubrikenbaum in der linken Sho p-Spalte benutzen.

  • FAQs (Frequently Asked Questions):
    Sie haben Fragen zu Ihrem Produkt?
    Sie möchten Ihr Produkt durch Zubehör um nützliche Features erweitern?

    Um wertvolle Tipps und Tricks zu Ihrem Produkt zu erhalten, loggen Sie sich bitte in Ihr PEARL-Kundenkonto (linke Shop-Spalte, oben) ein.

    In Ihrem PEARL-Kundenkonto finden Sie eine Übersicht Ihrer Rechnungen. Suchen Sie nun die Rechnung heraus, auf der sich das Produkt befindet, zu dem Sie weiterführende Informationen wü nschen. Unter der Artikelbezeichnung finden Sie den Link "FAQs", der Sie direkt zu den FAQs führt, die wir zum Produkt für Sie bereitgestellt haben.

    Unser Tipp zu den FAQs:

    Wir informieren Sie mit einer Ausliefermitteilung (E-Mail) darüber, dass Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat. Die hinter den Artikelpositionen aufgeführten FAQs-Links führen Sie auf direktem Wege zu dem jeweiligen Supportangebot in unserem Webshop. Eine Anmeldung ist also nicht nötig.
    • Support-FAQs

      Da unsere Supportangebote kontinuierlich gepflegt werden, empfehlen wir Ihnen, die Aus liefermitteilung aufzubewahren, damit Sie bei zukünftigen Fragen zu einem Produkt schnell in den Support-Bereich gelangen und dort auf die neuesten FAQs, Treiber, Firmware-Updates oder Handbücher zugreifen zu können.