Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein,
unter anderem von Drittanbietern/Marketingpartnern auch außerhalb des EWR, z.B. in den USA. Diese Dienste werden zum Zwecke des
Websitebetriebs, der Leistungsoptimierung, der personalisierten Werbeanzeige und der Inhaltsmessung verwendet.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Produktvorstellung Vorgestellt wurde ZX-5363 Techsonar 08/23
VisorTech Solar Überwachungskamera Set, Akku-Solar-Überwachungskameras
Modell: IPC-400.led
Langzeit-Überwachung mit Flutlicht und weltweitem Zugriff
Integrierter Akku für bis zu 180 Tage Kamerabetrieb
Solarpanel zur Laufzeit-Verlängerung per kostenloser Sonnenenergie
Hochauflösende Überwachung in 2K und Nachtsicht in Farbe
LED-Flutlicht mit bis zu 600 Lumen Helligkeit
Kostenlose App "ELESION" für Alarm-Benachrichtung und Zugriff weltweit
Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App
Produktbeschreibung:
Licht, wachsames Auge oder beides gleichzeitig - sogar mit Alarm: Im kompakten Gehäuse Ihrer neuen Outdoor-Kamera steckt ein Bewegungssensor für automatische Aufnahme in hochauflösendem 2K mit 3 Megapixel. Ein helles LED-Flutlicht leuchtet zusätzlich die Szene aus, für beste Sicht bei Nacht auch in Farbe. Auf Wunsch lassen Sie sogar einen Alarmton aus dem Kamera-Lautsprecher ertönen. Und dank WLAN-Anbindung haben Sie weltweit Zugriff auf die Kamera!
Bringen Sie auch nur Licht ins Dunkle: Nutzen Sie das LED-Flutlicht unabhängig von der Bewegungserkennung als Wandleuchte. So leuchten Sie sich und Ihren Gästen im Dunkeln ganz einfach den Weg hell aus - für sicheren Schritt und Tritt.
Unabhängig vom 230-Volt-Stromnetz: Installieren Sie das Solarpanel in der Sonne und schließen Sie es an die Kamera an. Schon sorgen der leistungsstarke integrierte Akku sowie kostenlose Sonnenenergie für monatelangen unabhängigen Betrieb!
Behalten Sie per App "ELESION" weltweit die volle Kontrolle: Nehmen Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet-PC die Einstellungen vor. Lassen Sie sich durch die Bewegungserkennung automatisch über jede Aktivität informieren! Und sehen Sie auf dem Display Ihres Mobilgeräts live, was sich vor der Kamera-Linse tut!
Erweitern Sie auch Ihr bestehendes Smart-Life- und Tuya-System: Haben Sie bereits Smarthome-Geräte in Ihrem Zuhause, die Sie per entsprechender App steuern? Dann haben wir die gute Nachricht für Sie: Unsere ELESION-Geräte sind mit Ihren Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So steuern Sie sie auf Wunsch alle Geräte gemeinsam - auch per automatischer Funktionen!
2in1-Überwachungskamera IPC-400.led inklusive Solarpanel, USB-Stromkabel, Wandhalterung, Montagematerial und deutscher Anleitung
Überwachungskamera:
Aufnahme in 2K-Video-Auflösung: 2304 x 1296 Pixel
Horizontaler Bildwinkel: 100° (Weitwinkel)
Lichtstarke Optik mit Blende f/2,0, Brennweite: 2,8 mm
Licht-Helligkeit: bis 600 Lumen (schalt- und dimmbar per App, auch zeitgesteuert)
PIR-Bewegungssensor mit 120°-Erfassung: aktiviert Flutlicht und startet Aufnahme
Nachtsicht per LED-Flutlicht in Farbe oder per Infrarot-LEDs in Schwarz-Weiß: bis zu 10 m Reichweite
Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android: für Einstellungen, Lichtsteuerung, Push-Benachrichtigung bei Bewegung vor der Kamera, Live-Bild und Gegensprech-Funktion
Lautsprecher und Mikrofon in Kamera integriert: für 2-Wege-Kommunikation
Alarmton-Wiedergabe zuschaltbar: max. 100 dB
Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten weiterer Leuchten bei Aktivierung der Überwachungskamera u.v.m.
Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
Aufnahme auf microSD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)
Bis zu 180 Tage Akku-Laufzeit bei 10 Aktivierungen pro Tag
Wetterfestes Gehäuse: IP65
Stromversorgung: integrierter Akku mit 14.400 mAh, lädt per USB (Solarpanel zur mobilen Stromversorgung enthalten, Netzteil bitte dazu bestellen)
Maße: 72 x 123 x 72 mm, Gewicht: 400 g
Solarpanel:
Auch für andere Mobilgeräte geeignet, z.B. zum Laden von Smartphone, MP3-Player und E-Book-Reader beim Campen und Zelten
Monokristalline Solarzellen mit hohem Wirkungsgrad und langer Lebensdauer
Ausgangsspannung: 5 Volt
Ladeleistung Solarmodul: 5 Watt
Anschluss: Micro-USB-Stecker
Kabellänge: 3 m
Flexibel ausrichtbare Montagehalterung
Farbe Halterung und Gehäuse: weiß
Wetterfest: IP65
Maße: ca. 17 x 16 x 1 mm, Gewicht: 288 g - Akku-Solar-Überwachungskameras - Außerdem relevant oder passend zu: IP, Home, außen, Zuhause, Netzwerk, Gartenleuchte, Kameras Outdoor, Bewegungsmeldern, Funk, Solarleuchte, Solarlampe mit Bewegungsmelder
EAN: 4022107924894
Für große Bilder hier klicken:
⊕ Vergrößern
statt1
€ 199,90
Sie sparen
€ 102,91 (51 %).
Bestell-Nr. ZX-5365-904
Verfügbarkeit:
Artikel ist in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar und voraussichtlich innerhalb von 1-4 Tagen versandfertig.
Überwachen Sie einen riesigen 360°-Bereich in 2 Richtungen gleichzeitig
Überwachen Sie einen riesigen 360°-Bereich in 2 Richtungen gleichzeitig
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.