Testwertung: "gut" Preis/Leistung: "gut" Sehr günstiges Fotopapier mit guten Druckergebnissen Vorzüge: günstig, gute Druckqualität Macwelt 06/04, S. 50
Pearl zeigt, dass man gute Fotopapiere für den Tintendruck auch deutlich billiger anbieten kann c't 05/04, S. 163
Highend-Fotodruck in Postergröße
Für Poster, Plakate und großformatige Fotoausdrucke
Brillante Ergebnisse
Ihre Fotos bleiben lange schön
Produktbeschreibung:
Die Profi-Lösung für selbst gestaltete Poster, Plakate und großformatige Fotoausdrucke. Druckergebnisse besser als aus der Druckerei!
Leuchtende Farben, perfekte Farbtreue und eine extrem hohe Auflösung bis 9.600 dpi setzen Ihre Motive erstklassig in Szene.
Sie werden das Arbeiten mit diesem Highend-Papier lieben: Auch in dieser Größe verfügt das in aufwendiger Sandwich-Bauweise (6 Schichten!) gefertigte A3-Papier über eine exzellente Planlage.
Einfach vom Feinsten! Ihre Ausdrucke kommen bereits wischfest aus dem Drucker und bleiben lange Zeit druckfrisch schön.
Dank der Oberflächen-Versiegelung sind Ihre Ausdrucke kratzfest und bleiben über Jahre lichtbeständig.
Premium Classic One
75 Blatt A3-Fotopapier
Extrem hohe Auflösung bis 9.600 dpi
Höchster Glanzfaktor
Optimale Wischfestigkeit
Bis zu 15 Jahren lichtbeständig (abhängig von Umwelteinflüssen)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.