Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Purple Hills Wimmelbild-Spiel "Lost Grimoires 2 - Spiegel der Dimensionen"
Modell: "Lost Grimoires 2 - Spiegel der Dimensionen"
Rette das Königreich vor einem Fluch
31 mysteriöse Schauplätze
Komplexe Puzzle und Labyrinthe
Triff faszinierende Charaktere
Produktbeschreibung:
Breche den Fluch: Schlüpfe in die Rolle des königlichen Beschützers, als der junge Prinz, kurz vor seiner Krönung, zusammen mit einem mysteriösen Mädchen verschwindet! Durchstreife auf der Suche nach dem Thron-Erben märchenhafte Wälder voller magischer Orte und übernatürlichen Kreaturen. Stelle Dich der bösen Hexe Drosera und breche den Fluch, der vom Königreich Besitz ergriffen hat!
Stürze dich in ein Abenteuer voller Alchemie und Magie
Reise durch 31 mysteriöse Schauplätze
Löse komplexe Puzzle und durchquere Labyrinthe
Triff faszinierende Charaktere
Benutze deine Alchemie-Kenntnisse, um den Prinzen zu retten
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.