Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Purple Hills Wimmelbild-Spiel "Mountain Trap 2 - Unter dem Mantel der Angst"
Modell: "Mountain Trap 2 - Unter dem Mantel der Angst"
Kläre als junge Kriminalistin das geheimnisvolle Verschwinden von Frauen
Spannender Wimmelbild-Krimi
Interaktive Schnellreisekarte
Wunderschöne Orte
Herausfordernde Rätsel und Mini-Spiele
Produktbeschreibung:
Spannender Wimmelbild-Krimi: Du schlüpfst in die Rolle einer jungen Kriminalistin. Sie soll in der englischen Stadt Wilshere einen Fall klären, bei dem mehrere junge Frauen auf geheimnisvolle Art und Weise verschwunden sind. Der örtliche Sheriff hat alle Hoffnung verloren, den Fall zu lösen. Und die Bewohner haben Angst, ihre Häuser zu verlassen.
Wird es dir gelingen, die Bewohner der Stadt vor dieser Bedrohung zu beschützen und die Mädchen zu retten? Finde heraus, welche dunklen Mächte sich in dieser ruhigen und freundlichen Kleinstadt verbergen!
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.