Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Purple Hills Match3-Spiel "Die Prüfungen des Olymps 2 - Zorn der Götter", Windows
Modell: "Die Prüfungen des Olymps 2 - Zorn der Götter"
Spiele eine epische 3-gewinnt-Herausforderung
Faszinierende Geschichte, auf mythologischen Figuren beruhend
100 herausfordernde 3-Gewinnt-Level
5 einzigartige Welten zu erobern
Produktbeschreibung:
Hilf Angelo auf seiner Mission, das sicherste Königreich aller Zeiten zu errichten und Prinzessin Amara zu retten: Nachdem er die Order des griechischen Königs erfüllt hat, den prunkvollsten Palast aller Zeiten zu errichten, heiratete Angelo die Liebe seines Lebens, Prinzessin Amara. Ihr Glück wurde jedoch getrübt, als Ares, der Gott des Krieges, die Braut entführte. Erkunde wundervolle und doch gefährliche Schauplätze und begib Dich auf dieses herausfordernde Abenteuer!
Faszinierende Geschichte, die auf mythologischen Figuren beruht
Finden Sie Ihre Schwester im Wimmelbildabenteuer und lösen Sie Rätsel
Überführe als Privatdetektivin Ann den Täter zu jedem Preis
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.