Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Purple Hills PC-Spiel "Sacra Terra 2 - Der Kuss des Todes", Collectors Edition
Modell: "Sacra Terra 2 - Der Kuss des Todes"
Lösen Sie knifflige Rätsel und retten Sie Ihren Verlobten aus der Hölle
Spielt an 70 verschiedenen Orte
34 Minispiele
22 Wimmelbildszenen
Wallpapers
Bonuskapitel
Produktbeschreibung:
Nur Liebe kann die Macht des Bösen überwinden: Schlüpfen Sie in die Rolle einer Frau, die ihren Verlobten vor einer übernatürlichen Kraft, die sich von menschlichem Leid nährt, retten muss.
Überwinden Sie alle Hindernisse und lösen knifflige Rätsel: Kurz vor dem Heiratsantrag Ihres Verlobten öffnet sich die Hölle. Ein Dämon steigt heraus, packt ihn und nimmt ihn mit. Seitdem ist er verschwunden. Nun befinden Sie sich in mystischen Dimensionen und kämpfen um Ihrer beider Leben!
Ihre Klingel für jedes Zimmer: Und Sie überhören keinen Besucher mehr
Erweitern Sie Ihr Funkklingel-System - ohne Steckdosenplatz zu verlieren
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.