Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Kaffee zubereiten und warmhalten mit nur einer Kanne
Doppelwandig für beste Isolation
Hochwertiger Edelstahl
Produktbeschreibung:
Kaffeebereiter und Thermoskanne in einem: Genießen Sie aromatischen Kaffee, der lange heiß bleibt. Mit 0,35 Litern hat diese French Press die ideale Größe für Singlehaushalte. Perfekt auch als Zweitkanne fürs Büro.
Ihr Kaffee bleibt lange warm: Die doppelwandige Kanne aus Edelstahl besitzt beste Isoliereigenschaften. So genießen Sie besonders lange heißen Kaffee.
Praktisches French-Press-System: Einfach grob gemahlenes Kaffeepulver in die Kanne geben, mit heißem Wasser aufgießen und nach kurzer Ziehzeit den integrierten Siebeinsatz nach unten drücken. Nach Benutzung reinigen Sie den Kaffeebereiter einfach per Hand oder in der Spülmaschine.
Heißer Kaffee oder Tee: bis zu 14 Tassen bleiben extralange warm oder kalt
Heißer Kaffee oder Tee: bis zu 14 Tassen bleiben extralange warm oder kalt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.