Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Per Funk vernetzbar mit Warn-Meldern
Bis zu 100 m Reichweite
Lauter Alarm: 85 dB
Fernzugriff per Smartphone-App
Push-Benachrichtigungen aufs Handy
Produktbeschreibung:
Macht Ihre Warnmelder Smart-Home-fähig: Mit dem WLAN-Gateway verbinden Sie Rauchwarn-, Hitze-, Kohlenmonoxid- und Wassermelder aus Ihrem Funk-Warnsystem WMS-250 mit dem Internet. Greifen Sie aus der Ferne per App mit Ihrem Smartphone oder Tablet-PC auf Ihr Warnsystem zu und lassen Sie sich bei einem Alarm sofort benachrichtigen.
Sorgen Sie für ein sicheres Zuhause: Lassen Sie sich von Ihrem Funk-Warnsystem bei Feuer, giftigem Kohlenmonoxid oder auslaufendem Wasser warnen. So können Sie schnell reagieren und sich gegebenenfalls in Sicherheit bringen.
Für flächendeckende Sicherheit: Vernetzen Sie verschiedene Melder Ihres Funk-Warnsystems in Haus oder Wohnung mit dem WLAN-Gateway. Erkennt eines der Geräte Gefahr, schlägt auch Ihr WLAN-Adapter sofort Alarm. Ob Wohn- und Schlafräume, Flur oder Keller: Mit bis zu 100 Meter Reichweite erreichen Sie jeden Winkel Ihres Zuhauses.
Nicht zu überhören: Dank integrierter Alarm-Sirene mit satten 85 dB bekommen Sie den Alarm auch im Schlaf oder beim Fernsehen mit.
WLAN-Gateway WMS-250.gw zur Funk-Anbindung von Rauchwarn-, Hitze, CO- und Wassermelder
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.