Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Hochwertige Attrappe: Buchseiten aus echtem Papier
Mit 2 Schlüsseln
Produktbeschreibung:
Perfekt getarnt im Bücherregal: Von außen sieht der Tresor aus, wie ein alter Reiseführer. Dabei hat sein Inhalt weit mehr zu bieten, als es scheint! Die robuste Stahl-Konstruktion bewahrt Banknoten, Schmuck, Kreditkarten u.v.m. sicher für Sie auf.
Hochwertiges Äußeres: Kein billiger Kunststoff verrät das Geheimnis Ihres Buch-Tresors. Der Einband aus Karton und die Innenseiten aus Papier geben der Attrappe ein täuschend echtes Aussehen. Nur Sie wissen, was sich hinter der Fassade verbirgt!
Außen Reiseführer, innen Stahltresor: ideal zum sicheren Aufbewahren von Bargeld, Schmuck, Kreditkarten u.v.m.
Perfekte getarnt im Bücherregal
Hochwertige Attrappe: Einband aus Karton, Innenseiten aus Papier
Außenmaße: 130 x 195 x 45 mm, Tresorgröße: 77 x 144 x 35 mm, Gewicht: 540 g
Haben und geben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Schlüssel: optional weltweit
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.