Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Somikon Auftriebs-Kissen für Somikon-Action-Cams und GoPro®-Kameras
Die rote Rettungsweste für Ihre Action-Cam, damit sie immer oben schwimmt
Verhindert Sinken der Kamera durch Auftrieb
Leuchtendes Rot für gute Erkennbarkeit
Klebepad zur Anbringung am Gehäuse
Produktbeschreibung:
Damit Ihre Kamera nicht unfreiwillig abtaucht, wenn Sie Ihnen beim Tauchen entgleitet: Das Action-Cam-Luftkissen sorgt für den nötigen Auftrieb im Wasser!
Bringen Sie das Auftriebskissen einfach mit dem mitgelieferten Klebepad am Schutzgehäuse Ihrer Action-Cam von Somikon oder Ihrer GoPro-Kamera an. So machen Sie Ihre Kamera unsinkbar.
Wenn das Malheur dann doch einmal passieren sollte: Durch das leuchtende Rot des Kissens finden Sie Ihr gutes Stück leicht wieder.
Auftriebs-Kissen für Action-Cams
Passend für Action-Cams DV-850.WiFi, DV-1212, DV-3217.WiFi, DV-3317.WiFi, DV-4017.WiFi, DV-4117.WiFi sowie GoPro®-Hero-Modelle
Macht Ihre Action-Cam unsinkbar
Leuchtend rot: für einfaches Wiederfinden an der Wasseroberfläche
Verwandeln Sie Ihre Aufnahmen mit Spaß in beeindruckende Filme
Ihr großer Werkzeugkasten rund um Videoaufnahme und Konvertierung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.