Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Klein, stark und extrem scharf! Der neue LED-Beamer von SceneLights trumpft mit der überlegenen DLP®-Technologie auf. Erleben Sie Videos und Games, als wären Sie mitten drin!
Ihr neuer Heimkino-Star beamt das Bild mit angenehm hellen 100 ANSI-Lumen an die Wand. Freuen Sie sich auf knackig scharfe Bilder mit extrem brillanten Farben! Für Kinofans und Hardcore-Gamer gleichermaßen wichtig: Extrem schnelle Reaktionszeiten sorgen für ein absolut flüssiges Bild - in jeder Situation!
Der ideale Partner für Ihren PC oder das Mediacenter. Dank HDMI-Anschluss genießen Sie Ihre Videos verlustfrei in Top-Digitalqualität! Und wenn der Filmeabend oder die Game-Session vorbei ist, verschwindet der kompakte Lichtkünstler einfach in der Schublade.
LED-Beamer im Vergleich: Klicken Sie bitte hier für eine Übersicht und mehr Infos zur Technik!
DLP®-BrilliantColor?-Chip mit Long-Life-LED (20.000 Betriebsstunden)
Projektion bis 2,50 Meter Bilddiagonale (100")
Auflösung: Nativ SVGA (858 x 600); komprimiert: SXGA (1280 x 1024), WXGA+ (1440 x 900)
Variabel, standfest, zuverlässig: der vielseitigste Notebook-Tisch der Welt
Verwandeln Sie Ihr Auto in ein komfortables mobiles Büro!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.