Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nicht nur auf der Straße gibt es Probleme mit Feinstaub. Auch im Büro und Privatbereich belasten Emissionen aus Laserdruckern und Kopierern die Luft. Der Feinstaub gelangt über die Atemluft bis tief in die Lunge. Es besteht vermutlich ein hohes Risiko für gefährliche und chronische Erkrankungen der Atemwege.
Hier hilft der "Clean Office" Feinstaubfilter schnell, unkompliziert und enorm wirkungsstark!
Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach den selbstklebenden Filter vor die Austrittsöffnung der Druckerlüftung kleben - fertig! Ultra- und Feinstäube in der Druckerabluft werden jetzt zuverlässig reduziert!
Die hervorragende Filterleistung wird durch eine elektrostatisch geladene Wabenstruktur erreicht. Die Luft kann quasi ungehindert durch, der Staub nicht.
Patentiertes Filtermedium mit elektrostatisch geladener Wabenstruktur
Für Luftaustrittsöffnungen bis 130 x 100 mm - bei einer größeren Öffnung können 2 Filter nebeneinander benutzt werden
Lange Filterwirkung: bis 6 Monate
Kein nennenswerter Strömungswiderstand, keine Beeinträchtigung der Druckerlüftung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.