Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
c-enter USB 2.0 Interner/Externer Multi-Card-Reader schwarz, c-enter
Klick! Und das Einbaugerät wird portabel
Produktbeschreibung:
Läßt sich platzsparend in den Rechner einbauen und zum Mitnehmen per Tastendruck superschnell herausnehmen.
So verwenden Sie Ihren Einbau-Cardreader auch bequem am Notebook. Passt in jeden 3,5"-Laufwerksschacht. Superhandliches Format für unterwegs.
Liest alle wichtigen Arten von Speicherkarten: CompactFlash I/II, SmartMedia, Memory Stick (MS), MS Pro, MS Pro Duo, MS Duo, Secure Digital (SD), mini-SD, MultiMediaCard (MMC), RS-MMC
Superschneller Datenaustausch über USB 2.0
Maße: Einbau-Gehäuse 100 x 25 x 103 mm, Cardreader 82 x 14 x 58 mm
Für Windows 98/ME/2000/XP/Vista oder Mac ab OS 10.x
Inklusive USB-Anschlusskabel und deutscher Anleitung
Einfach Filme & Co. von Ihrem mobilen Apple-Gerät auf Ihren TV übertragen
Übertragen Sie Fotos, Videos, Filme & Co. ganz groß auf Ihren TV-Bildschirm
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.