Bei diesen Zauberbechern kann es nicht mit rechten Dingen zugehen.
Drei verschiedenfarbige Flüssigkeiten füllen Sie in drei Becher - während die Becher aufeinandergestapelt sind!
Stapeln Sie die Becher übereinander und füllen Sie das obere Glas. Bis hierhin... scheint alles normal.
Doch nun verblüffen Sie Ihr Publikum. Gießen Sie eine weitere Flüssigkeit in den oberen Becher... Aber sie füllt den mittleren!
Treiben Sie das Spiel noch weiter: Das nächste Getränk landet wie von Geisterhand in dem unteren Behälter.
"Wie funktioniert das bloß?" Sie lächeln Ihre Zuschauer nur wissend an.
Einfach anwendbarer Trick mit detaillierter deutscher Anleitung.
3 Becher aus Kunststoff, Höhe: je ca. 87 mm, Durchmesser: je 47 mm
- Zauber Tricks - Außerdem relevant oder passend zu: Magie, Rätsel, Gadget, Gadgets, magixstar, Spielzeug, Magischer, Mitbringsel, Geduldspiel, Geduldspiele
EAN: 4022107039420
Hier klicken und sehen, wie es geht: www.pearl.de/MagixStar/82056.swf
Alle PEARL-Zaubertricks in der Übersicht: www.pearl.de/MagixStar/
Es ist gespenstisch finster, gebannt ruhen die Blicke des Publikums auf Ihnen. Plötzlich, mit einer schnellen Bewegung, zaubern Sie aus scheinbar leeren Händen ein geheimnisvolles rotes Licht...
Der magische Indoor-Sand, der Sie und Ihre Kinder verblüffen wird
So schaffen Ihre Kinder faszinierende Sand-Welten mit Meerestieren & Burgen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.