Jetzt sind Sie bestens gewappnet für den Notfall - ideal bei Wandern & Co.
Faltbare Notfall-Ausrüstung für Wandern, Bergsteigen u.v.m.
Auch zur Erstversorgung geeignet
Dämmendes Polyethylen schützt vor Wetter, Unterkühlung u.v.m.
Extrem reißfest
Kleine Packmaße: passt in jeden Rucksack
Produktbeschreibung:
Ihre Faltbare Notfall-Ausrüstung für Wandern, Bergsteigen u.v.m.
Bestens gewappnet für den Notfall oder das überraschende Unwetter. Die Notfall-Ausrüstung aus sehr gut dämmendem Polyethylen schützt Sie vor Wind, Wetter und Unterkühlung.
Gefertigt aus dem extrem reißfesten Material für Rettungsdecken. Die ideale Ergänzung für Ihr Auto-, Wander- oder Reisegepäck. Auch zur Erstversorgung und zum Transport von Verletzten.
Lassen sich auf reisefreudige Kleinstmaße zusammenlegen (ca. 23 x 17 cm) und sind sofort einsatzbereit.
Maße: je ca. 210 x 90 cm
EAN: 4022107967112
Für große Bilder hier klicken:
⊕ Vergrößern
statt4
€ 63,92
Sie sparen
€ 29,93 (47 %).
€ 4,25 pro Notfall-Schlaf- und Rettungssack.
Bestell-Nr. NX-9870-972
Verfügbarkeit:
Artikel ist in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar und voraussichtlich innerhalb von 1-2 Tagen versandfertig.
Leichter Sommerschlafsack mit durchgehendem Reißverschluss: Auch als Decke
Schlafen Sie gut bei warmen Temperaturen - auch als Decke verwendbar
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.