8 von 10 Punkten Fazit: "Bei diesen Heizdecken könnt ihr nichts falsch machen. Wer kurz allein vor dem Fernseher oder bei einem Buch sich aufwärmen möchte, greift zur XL-Version. Wer gerne mit dem Partner kuscheln möchte oder die Heizdecke problemlos die ganze Nacht hindurch nutzen will, der greift zum größeren Pendant." inn-joy.de 10/17
Macht es Ihnen wunschgemäß mollig warm und schaltet automatisch ab
Wärme-Regulierung in 3 Stufen
Kabel-Fernbedienung mit Thermostat
Timer: schaltet nach 3 Stunden automatisch aus
Überhitzungsschutz
Leichte Reinigung: waschbar bei 40 °C
Produktbeschreibung:
Sofort warm im Bett und auf der Couch: Ihre Heizdecke sorgt auch im tiefsten Winter für mollige Temperaturen. Selbst nach der Schneewanderung oder in einer klammen Wohnung wir Ihnen sofort warm. Unter Ihrer XL-Decke kuscheln Sie sogar zu zweit!
Sie wählen Ihre Wunsch-Temperatur: Ihre Heizdecke macht es Ihnen genau so warm, wie es für Sie behaglich ist. Turboschnell erreicht die Decke die ideale Temperatur von 32 bis zu heißen 48 °C. Perfekt, wenn Sie einmal richtig ausgekühlt sind.
Immer auf der sicheren Seite: Ihre Decke bleibt kuschlig warm und wird nie heißer als sie sein soll. Sie schaltet sich bei zu großer Hitze oder nach 3 Stunden automatisch ab.
Weiche XL-Webpelz-Heizdecke mit 3-stufiger Fernbedienung
Analoge Kabel-Fernbedienung mit Thermostat
Wärme-Regulierung in 3 Stufen: 32 / 40 / 48 °C (+- 5 °C)
Überhitzungsschutz: schaltet automatisch aus
Timer: schaltet nach 3 Stunden automatisch aus
Status-Kontroll-LED am Bedienelement
Leichte Reinigung: waschbar bei 40 °C
Material: 100 % Polyester
Leistung: 180 Watt
Stromversorgung: 230 V (Euro-Stecker mit Kabellänge 2,35 m)
Maße: 130 x 180 cm
Heizdecke mit Kabel-Fernbedienung inklusive deutscher Anleitung
Freie Hände & warme Füße: Die Decke für den Kuschelprofi!
Freie Hände und warme Füße: Die Decke für den Kuschelprofi!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.