PEARL Größenverstellbares Anti-Mücken-Armband, 12er-Set (schwarz, rot, gelb)
Ihre persönliche Note: Anti-Mücken-Wirkstoff aus Zitronengras-Essenz
Produktbeschreibung:
Natürlicher Wirkstoff: Ihr Armband wirkt durch natürliche Öle mit Zitronenduft. Dadurch, dass der Wirkstoff nicht direkt auf den Körper aufgetragen wird, ist das Armband auch für sensible Haut geeignet.
Für Hand- und Fußgelenk: Das Band ist in der Größe verstellbar. So lässt es sich bequem tragen, wo Sie möchten.
Armband mit Anti-Mücken-Wirkstoff aus Zitronengras-Essenz im 12er-Set
Farbe: je 4x schwarz, rot, gelb
Größe des Armbands verstellbar: 4 bis 7 cm Durchmesser
Hinweis: Armband vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Enthält Citronellol, Geraniol und Citral.
Biozidprodukt vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.
Signalwort: Achtung
Gefahrenhinweise GHS / H-Sätze:
H315 Verursacht Hautreizungen.
H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
Sicherheitshinweise GHS / P-Sätze:
P302+P352 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser/Seife waschen
P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen
P332+P313 Bei Hautreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.