Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Lescars Starthilfekabel, 3 m, Querschnitt 18 mm², bis 2.500 cm³
Leere Batterie? Mit diesem Kabel geben Sie problemlos Starthilfe
18 mm² Kabelquerschnitt für bis zu 220 A Stromstärke
Aluminiumkabel mit Kupferbeschichtung
Mit praktischer Schutztasche
Produktbeschreibung:
Stand Ihr Auto zu lang und springt jetzt nicht an? Oder haben Sie versehentlich das Licht angelassen?
Schnelle Abhilfe schaffen Sie mit diesem praktischen Starthilfekabel von Lescars: Dank hochwertigem Aluminium-Kupfer-Kabel und den griffigen Pol-Zangen überbrücken Sie schnell und sicher! Und Zack springt Ihr Auo an.
In der handlichen Schutztasche ist das Starthilfekabel platzsparend verstaut und Sie haben es bei Bedarf sofort parat.
Das Starthilfekabel eignet sich optimal für Kleinwagen mit Benzinmotoren.
Starthilfekabel mit kupferbeschichtetem Aluminium-Kern
Länge: 2x 3 m
Stromstärke: 220 A
Kabelquerschnitt: 18 mm²
Durchmesser: 10 mm
Zugelassen für einen Hubraum von max. 2.500 cm³
Geeignet für Benzinmotoren mit geringer bis mittlerer Leistung
2 Starthilfekabel inklusive Aufbewahrungstasche und deutscher Anleitung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.