Original-Zubehör für 6-Stufen-Luftreiniger LR-650 und LR-600
Produktbeschreibung:
Sorgen Sie für beste Raumluft: Der HEPA-Filter mit spezieller Kupfer-Silber-Beschichtung und Filterklasse H13 filtert sogar aller Partikel bis zu 0,3 µm aus der Luft. So beseitigen Sie auch Viren und Bakterien.
Einfache Anwendung: Tauschen Sie einfach den Filter Ihres Luftreinigers durch dieses hochwertige Zubehör aus. Schon profitieren Sie von noch besserer Luftqualität.
Ersatz-Filter für Luftreiniger LR-650 und LR-600
3-stufiger HEPA-Filter
Antivirale und antibakterielle Wirkung: entfernt selbst feinste Partikel aus der Raumluft
Entfernt auch Schimmelsporen, Staub, Milben, Hautschuppen, Allergene wie z.B. Pollen u.v.m.
Spezielle Kupfer-Silber-Beschichtung
Filterklasse H13: filtert 99,97 % aller Partikel bis zu 0,3 µm
Reinigen Sie weltweit Ihre Raumluft mit HEPA-Luftfiltern auf Knopfdruck
Während der kalten Jahreszeit verbringt man seine Zeit lieber drinnen statt draußen. Diese Tatsache erschwert das Einhalten der AHA-Regeln zur Eindämmung von Infektionen. Insbesondere F...
Befreit Ihre Raumluft von fiesen gerüchen und Zigarettenrauch
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.