Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Bringen Sie Fotos und Filme groß raus: Dieser kompakte Beamer sorgt mit LED-LCD-Technik für farbstarke Bilder. Dank manuellem Fokus stimmen auch die Kontraste im Handumdrehen.
400 ANSI-Lumen sorgen für kinoreife Bildqualität in dunklen Räumen - im 16:9-Format oder klassisch 4:3. Wählen Sie einfach zwischen verschiedenen Darstellungen. Passen Sie zum Beispiel Farben und Kontrast optimal an. In solider WVGA-Auflösung wirken so selbst Bilder mit 3,8 Metern Diagonale satt und scharf!
Anschluss bietet dieser Heimkino-Beamer für alle gängigen Geräte über HDMI oder einen der vielen anderen Anschlüsse: einfach Blu-ray-Player, HDTV-Receiver, PC oder Spielkonsole anschließen.
Über die USB-Anschlüsse wird der Beamer sogar zum Mediaplayer: Musik, Text, Foto und natürlich Video spielt er direkt von ihrem USB-Stick.
Dieser LED-LCD-Beamer ist ein leuchtendes Beispiel für perfekte Unterhaltung! Genießen Sie Videofilme, Urlaubsvideos, Diashows und Internet-Clips im Kinoformat!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.