infactory Leuchten für Halloween, Halloween Deko-Licht
Modell: "Geisterhaus"
Erfreut das Halloweeen-Herz: Geisterhaus & Fledermaus für schauriges Licht
Doppelwandiges Windlicht mit Effekt-Motiv
Hochwertiges satiniertes Milchglas
Produktbeschreibung:
Bezaubernd-warme Stimmung für trübe Herbsttage gewünscht? Das schaffen diese hochwertigen Milchglas-Windlichtermit Leichtigkeit. Denn sie lassen die Herzen von Halloween-Fans höher schlagen!
Besonders effektvoll dank hochwertiger doppelter Verglasung: Das satinierte Milchglas bringt die Geister-Motive eindrucksvoll zur Geltung. Durch die flackernde Flamme erwachen die Geister und Fledermäuse scheinbar zum Leben.
3er-Set doppelwandige Windlichter mit Effekt-Motiv
Hochwertiges satiniertes Milchglas
Schaurig-schönes Halloween-Motiv in transparent-schwarz
Maße: je 90 mm Höhe, 105 mm Durchmesser - Halloween Deko-Licht - Außerdem relevant oder passend zu: Herbst, Laterne, Teelicht, Teelichter, Kerzen, Beleuchtung, Kerzenhalter, Teelichthalter, LED Echtwachskerzen
EAN: 4022107957731
Für große Bilder hier klicken:
⊕ Vergrößern
€ 8,00 pro Doppelglas-Windlicht .
Bestell-Nr. NX-1730-904
Verfügbarkeit:
Artikel ist in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar und voraussichtlich innerhalb von einem Tag versandfertig.
Einfach an- und auspusten: sichere, saubere Dauerbrenner für Kuschellicht
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.