Jederzeit wieder lösbar: Folie für mehr Privatsphäre in Bad, Umkleide u.v.m
Idealer Sichtschutz für Wohnung, Büro u.v.m.
Lichtdurchlässig dank Milchglas-Effekt
Einfach anzubringen und zu lösen
Individuell zuschneidbar
Produktbeschreibung:
Jede Menge Licht ohne neugierige Blicke: Die Ideale Lösung für Wohnungen mit Klarglasfenstern! Dank Milchglas-Effekt bekommen Sie genügend Licht ohne das jemand reinschauen kann.
Einfach anzubringen: Die Folie haftet ganz ohne Klebstoff und lässt sich so jederzeit wieder abnehmen und an anderer Stelle anbringen. Sie ist farbneutral, abwaschbar und lässt jede Menge Licht durch.
Individuell anpassbar: Schneiden Sie die Milchglasfolie in jede Form einfach mit Schere oder Messer zu. So verschönern Sie Scheiben und Spiegel von Wohnung, Büro u.v.m. ganz nach Ihren Wünschen!
Ideal für Badezimmer, Toilette, Duschkabine sowie Türen, Umkleide- und Konferenzräume u.v.m.
Sichtschutz durch Milchglas-Effekt
Vielseitig verwendbar, rückstandslos abzulösen
Robust und strapazierfähig
Länge: je 2 Meter, Breite: je 45 cm
6 Sichtschutz-Folie inklusive deutscher Anleitung - Fensterfolie Sichtschutz statisch - Außerdem relevant oder passend zu: WC, Dusche, Schutzfolie, Sonnenschutz, Selbstklebende
EAN: 4022107955577
Für große Bilder hier klicken:
⊕ Vergrößern
statt4
€ 47,94
Sie sparen
€ 25,95 (54 %).
€ 1,83 pro
Meter
Bestell-Nr. NX-1570-904
Verfügbarkeit:
Artikel ist in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar und voraussichtlich innerhalb von 1-2 Tagen versandfertig.
Schützt vor Hitze, UV-Einstrahlungen und fremden Blicken
Sorgen Sie ganz einfach für Sichtschutz: z.B. an Ihren Fenstern. Denn diese Spiegelfolie lässt Sie nur von einer Seite durchblicken. Sie sehen, was draußen passiert und halten gleichzeitig...
Baustellen-Romantik: solide Akustik im robusten Outdoor-Gehäuse
Dieser Bluetooth-Lautsprecher spielen sogar im Badezimmer!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.