Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Stellen Sie sich der Herausforderung: vier total verzwickte Aufgaben!
Knobelspaß vom Feinsten
4 Stück im Set
Tolles Mitbringsel
Produktbeschreibung:
Der knifflige Zeitvertreib für die kleine entspannende Auszeit zwischendurch.
Verdrehen, verwinkeln, ausprobieren - neue Wege erkennen und gehen. Meistern Sie mit Geduld und Spucke die abwechslungsreichen Knobelaufgaben, die auf den ersten Blick oft unlösbar erscheinen.
Das Set bietet vier knifflige Geduldspiele: Zwei Metallteile sind jeweils so ineinander verschlungen, dass es aussieht, als könnte man sie niemals trennen. Kann man aber!
Für Freunde des Knobelns und Entknotens: Geduldspiele fördern Kreativität, räumliches Sehen und das Konzentrationsvermögen! Und sie machen einfach Spaß!
Set mit 4 Geduldspielen aus Metall
Je Geduldspiel müssen zwei Metallbänder voneinander getrennt werden
Fördert Kreativität, räumliches Denken und macht einfach Spaß
Kann immer wieder zusammengesteckt werden - testen Sie Freunde und Verwandte!
EAN: 4022107190862
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.