Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein,
unter anderem von Drittanbietern/Marketingpartnern auch außerhalb des EWR, z.B. in den USA. Diese Dienste werden zum Zwecke des
Websitebetriebs, der Leistungsoptimierung, der personalisierten Werbeanzeige und der Inhaltsmessung verwendet.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Entbeint, verrottet, gruselig: der Tod hat ein schauriges Schädel-Gesicht!
Totenschädel-Maske aus Latex
Angenehm zu tragen
Produktbeschreibung:
Bleich - bis auf die Knochen abgemagert! Schwarze Augenränder, faule Zähne! Der Schädel brummt! Sie wünschen sich nur eins: Totenstille.
Aber heute Nacht sind sogar die Toten wach! Ist etwa Walpurgisnacht? Oder Halloween? Oder Fastnacht?
Mit der Skull-Maske haben Sie die richtige Verkleidung für alle drei Gelegenheiten. Und sogar auf der Mottoparty ist sie immer wieder gern gesehen. Verkleiden Sie sich doch mal als das Skelett von Elvis oder Marilyn Monroe. Mit der Totenkopf-Maske überzeugen Sie in allen Rollen. Denn am Ende ist jeder - ob Hexe, Zombie, Hollywood-Diva - nur ein hohler Schädel.
Der Klassiker ist zurück: Die coole Tennis-Simulation jetzt auf dem T-Shirt
Der Klassiker ist zurück: Die coole Tennis-Simulation jetzt auf dem T-Shirt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.