Lässt Löcher, Kratzer & Schrammen in Ihren Ledermöbeln schnell verschwinden
Lässt Löcher, Kratzer & Schrammen in Ihren Ledermöbeln schnell verschwinden
Schnelle Hilfe bei kleinen Löchern in Leder, Kunst-
leder und Stoff
Dauerhafter Halt
Produktbeschreibung:
Repariert Kratzer und Löcher im Leder fast unsichtbar: Mit diesem Set lassen Sie Brandlöcher in Autositzen, Schrammen in Ihrer Ledercouch oder kleine Löcher auf den Küchenstühlen einfach wieder verschwinden.
Ganz unkompliziert und schnell: Einfach passende Struktur aus den Reparatur-Stoffstücken zurechtschneiden, unter das beschädigte Leder schieben, Farbe mischen, aufmalen und trocknen lassen. Fertig! Klappt auch prima bei Kunstleder!
Eine detaillierte Farben-Misch-Tabelle für 44 Farbnuancen finden Sie in der Bedienungsanleitung: Von Cremefarben über verschiedenste Braun- und Blautöne bis hin zu knalligen Farben ist alles zum einfachen Nachmischen beschrieben.
Die erste Hilfe bei kleinen Unfällen: Dieses Set darf in keinem Haushalt fehlen!
Schnelle Hilfe bei kleinen Löchern in Leder, Kunstleder und Stoff
Passend für viele Lederarten und -farben: Inklusive 5 Reparatur-Stoffstücken mit verschiedenen Strukturen, 7 Farben zum Mixen jeder Farbe
Unkompliziert in der Anwendung: Reparaturstoff zuschneiden, unter die beschädigte Stelle schieben und einfach in der passenden Farbe übermalen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.