Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Rosenstein & Söhne Cannelloni-Aufsatz für Nudel-Maschine NM-100
Verwöhnen Sie sich mit selbstgemachten Röhrennudeln wie vom Italiener
Leckerer Genuss wie in Italien
Cannelloni-Aufsatz für Nudel-Maschine NM-100
Produktbeschreibung:
Damit wird Ihre Nudel-Maschine noch vielseitiger: mit diesem Aufsatz zaubern Sie im Handumdrehen leckere Cannelloni. So stellen Sie die klassische Nudelspezialität zu Hause ganz einfach selbst her.
Mit dem praktischen Schneidewerkzeug bringen Sie zuerst Ihre Teigplatten auf die richtige Größe. Legen Sie dann die zugeschnittenen Teigplatten in die Maschine. In den Zwischenraum füllen Sie Ihre Lieblings-Füllung, z.B. Tomate und Mozzarella.
Die Füllung wird sicher zwischen den beiden ausgewalzten Teigplatten eingeschlossen und in die gewünschte Form gebracht.
Cannelloni-Aufsatz für Nudel-Maschine NM-100
Extra-lange, schmale Teigtaschen
Original Herstellerqualität
Maße: 16,5 x 11 x 7,5 cm
Cannelloni-Aufsatz inklusive Schneidewerkzeug und deutscher Anleitung
Schält, schneidet und entkernt jeden Apfel perfekt in Sekunden!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.