Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Ihr Blickfang: Lagern Sie Öl mit 2 Essigsorten besonders elegant
Ihr Blickfang: Lagern Sie Öl mit 2 Essigsorten besonders elegant
1 große Ölkammer (500 ml) und 2 Essig-Kammern in Traubenform (je 15 ml)
3 voneinander getrennte Kammern
Produktbeschreibung:
Der Hingucker in jeder Küche: Präsentieren Sie hochwertige Essigsorten und feines Öl edel in dieser besonderen Karaffe. Die eingebetteten Glastrauben schimmern sacht aus der Karaffe heraus, sobald sie befüllt sind. Das verleiht jeder Küche einen edlen Glanz.
Unser Tipp: Nehmen Sie 2 Sorten Essig und eine Sorte Öl, die sich kontrastreich unterscheiden. Zum Beispiel Chili-Öl, Kräuter-Essig und dunklen Balsamico!
Kleckerfrei und leicht dosierbar: Die praktischen Ausschütt-Öffnungen machen das Dosieren kinderleicht. Mit den kleinen Korken sind sie fest und aromafrisch verschlossen.
Ideal eignet sich der kleine Würzprofi zum Verschenken!
Formschöner Essig- und Ölspender aus Glas
1 große Ölkammer (500 ml) und 2 Essig-Kammern in Traubenform (je 15 ml)
Perfekt für Outdoor: Hält Kaffee, Tee oder Suppe bis zu 8 Stunden warm
Perfekt für Outdoor: Hält Kaffee, Tee oder Suppe bis zu 8 Stunden warm
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.