PEARL Hochwertige 3D-Brille Rot/Cyan (Anaglyphen-System)
Robuste, reflexionsarme Gläser für brillantes räumliches Sehen
Perfekt für 3D-Fans
Für alle 3D-Werke mit moderner Anaglyphen-Technik
Hochwertige Acrylgläser in Sonnenbrillen-Qualität
Produktbeschreibung:
Die erste Wahl für eingefleischte 3D-Fans. Mit ihrem robustem Gestell und reflexionsarmen Gläsern aus Acryl ist diese 3D-Brille perfekt für den häufigen und dauerhaften Einsatz.
Sie ermöglicht ein hervorragendes räumliches Sehen. Beispielsweise bei 3D-Fotos, 3D-Comics, 3D-Videos im Internet und sogar bei PC-Spielen, die im Anaglyphen-System Rot/Cyan erstellt wurden.
Dieses Verfahren besticht gegenüber den älteren Rot/Grün- bzw. Rot/Blau-Systemen mit einer deutlich verbesserten Farbdarstellung. Auch viele Grafikkartentreiber unterstützen bereits das Rot/Cyan-Verfahren.
Robuste und leichte 3D-Brille für räumliches Sehen
Für alle 3D-Werke mit moderner Anaglyphen-Technik (nur rot/cyan, nicht für grün/magenta)
Hochwertige Acrylgläser in Sonnenbrillen-Qualität: Reflexionsarm und stabil
Leichte 25 Gramm
EAN: 4022107157599
Liebe Kundin, lieber Kunde,
für eine optimale 3D-Wirkung sollten die Bildfarben so gut wie möglich mit den Farben der Brillengläser übereinstimmen.
Bringen Sie Ihre Multimedia-Präsentationen in jeden gewünschten Raum
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.