Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Folgt Ihren Kleinsten auf Schritt und Tritt und bringt Freude mit!
Lassen Sie Kinderaugen leuchten
Lustiges Spiel-Trio aus Holz
Perfekt als Geschenk
Produktbeschreibung:
Wer wackelt denn da so süß durchs Zimmer? Richtig, das ist die süße Raupe Timmy! Lustig bewegt sie sich an der Ziehschnur auf und ab, fast wie eine echte Raupe.
Zum Ziehfiguren-Trio aus echtem Kiefern-Holz gehören auch Timmys süße Gefährten Kuh Pia und Marienkäfer Mick.
In ihren fröhlichen Designs bringen die drei viel Spaß ins Kinderzimmer und fördern ganz nebenbei und spielerisch die Motorik. Die Figuren begleiten Ihre Kleinen schon beim Krabbeln, aber natürlich auch bei den ersten Schritten.
Ziehfiguren-Set aus hochwertigem Holz
Süßes Trio: Kuh Pia, Raupe Timmy und Marienkäfer Mick
Farbenfrohes, kindgerechtes Design
Trainiert die Motorik, regt zum Krabbeln und Laufen an
Maße: ca. 9 x 12 x 8 cm
EAN: 4022107141482
Achtung: Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.