Coole HighTech-Mode: Dieses Kult-Shirt macht WLAN-Hotspots sichtbar!
Der Klassiker ist zurück: Die coole Tennis-Simulation jetzt auf dem T-Shirt
Großes Leucht-Panel: Fläche 18 x 11,7 cm
Waschbar (Handwäsche)
Produktbeschreibung:
Nur ein cooler Spruch auf dem T-Shirt - das war gestern! Technikbegeisterte von heute wollen mehr. Wie wäre es zum Beispiel mit einem integrierten WLAN-Finder?
Mit dem WiFi-Shirt holen Sie sich den neuesten Schrei in Sachen HighTech-Mode. Das große Leuchtpanel zieht neidische Blicke magisch an und macht WLAN-Netze auf besonders schöne Art sichtbar.
Angenehm weiches T-Shirt aus 100% reiner Baumwolle
Großes Leucht-Panel: Wird in WiFi-Reichweite automatisch aktiv
Praktische Innentasche für Batterie-Einheit
Mini-Batteriefach mit Trageclip und An-/Ausschalter
Technik-Modul abnehmbar (z.B. zum Waschen oder normalen Tragen)
Benötigt 2 Batterien Typ AAA (bitte separat bestellen)
Waschbar (Handwäsche)
T-Shirt in Größe S (= Small)
EAN: 4022107102919
Für große Bilder hier klicken:
⊕ Vergrößern
statt1
€ 29,90
Sie sparen
€ 6,91 (23 %).
Max. 10 St./Auftrag
Bestell-Nr. NC-1280-972
Verfügbarkeit:
Artikel ist in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar und voraussichtlich innerhalb von 1-2 Tagen versandfertig.
Jetzt kann der Winter kommen: Der Hausanzug hält Sie immer kuschelig warm!
Jetzt kann der Winter kommen: Der Hausanzug hält Sie immer kuschelig warm!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.