Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
PEARL Ultradünne Schutzhülle aus TPU für Galaxy S6, 0,3 mm, transparent
Pressestimme / Test-Siegel
Testurteil: "gut" Fazit: ".. der Preis ist überdies sensationell."
getestet wurde HZ-2827 Smartphone 10/16
Extra stabil dank halbelastischem TPU: federt Stöße u.v.m. optimal ab
Enorm widerstandsfähig gegen Stöße u.v.m.
Rutschfest: liegt sicher in der Hand
Fällt kaum auf: super leicht und super dünn
Produktbeschreibung:
Schutz vor Kratzern und Rissen: Die Hülle aus halbelastischem TPU federt Stöße einfach ab und bewahrt Ihr Samsung Galaxy S6 zuverlässig vor Beschädigungen.
Liegt sicher in der Hand: Die Schutzhülle ist enorm rutschfest sowie superleicht und superdünn - 0,3 mm Dicke werden Ihnen kaum auffallen.
Sie nutzen Ihr Smartphone wie zuvor: Dank Aussparungen für Tasten und Anschlüsse haben Sie stets Zugriff auf alle Funktionen.
Transparente Schutzhülle für Samsung Galaxy S6
Superdünn: nur 0,3 mm
Halbelastisches TPU: enorm widerstandsfähig gegen Kratzer, Brüche und Risse
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.