Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Immer einen kühlen Kopf mit dem cleveren iPhone-Gadget für heiße Tage
Handlich und ultraleicht
Flügel aus weichem Silikon
Für iPhone, iPad und iPod mit Lightning-Anschluss
Geringe Lautstärke: 25 db(A)
Produktbeschreibung:
Immer zur Hand, wenn's mal zu heiß wird: Jetzt haben Sie Ihre eigene Klimaanlage immer dabei! Der handliche und federleichte Ventilator ist in Windeseile einsatzbereit: an Ihrem iPhone, iPod oder iPad mit Lightning-Anschluss.
Gezielte Abkühlung: einfach am iPhone, iPod oder iPad anbringen. Der 8-Pin-Stecker ist um 90° abgewinkelt. So bläst Ihnen der Ventilator die frische Luft beim Surfen, Chatten & Co. direkt ins Gesicht.
Mini-Ventilator für iPhone, iPod und iPad
Immer dabei: handlich, ultraleicht
Flügel aus weichem Silikon
Lautstärke: ca. 25 db(A)
Geeignet für iPhone 5, 5c, 5s, 6, SE, 6s, SE, 6s Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus, X, iPad (4. Generation), iPad Air, Air 2, iPad Pro, iPad mini, iPod touch (ab 5. Generation) und iPod nano (7. Generation)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.