Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für HTC ONE (M9), braun
Rundumschutz zum Aufklappen: die elegante Lösung für Ihr HTC
Mit praktischem Magnetverschluss
Aussparungen für Tasten und Kameralinse
Federleicht
Produktbeschreibung:
So stilvoll und pfiffig kann effektiver Schutz sein: robustes Textil-Leder, außen wie innen. Der perfekte Rundum-Schutz für Ihr HTC One M9.
In dem Rundumschutz ist Ihr HTC One stets leicht zu bedienen. Die seitlichen Tasten sind durch Aussparungen super zu erreichen. Natürlich ist auch eine für die Kamera vorhanden!
Tolles Extra: Ganz aufgeklappt, befestigen Sie den Deckel einfach per Magnet an der Rückseite.
Flipcover mit Displayschutz: edle braune Schutztasche mit praktischer Klapp-Front
Maßgeschneidert für HTC One M9: Aussparungen für seitliche Tasten und Kameralinse
Magnetverschluss an der Unterseite, auch zum Fixieren beim Aufklappen
Ihr Mobilgerät ist beim Sport ideal verstaut, das Display bleibt bedienbar
Ihr Smartphone ist beim Sport ideal verstaut, das Display bleibt bedienbar
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.