Fazit: "Das Xcase von Pearl kostet faire 25 Euro und verrichtete bei unserem Tester monatelang sehr gut seinen Dienst." CHIP 07/13
Endlich: Der praktische Fahrrad-Schutzengel für Ihr iPhone 5
Ideal für Fahrradtouren
Für Ihr iPhone 5/5s/SE
Perfekte Sicht aufs Display
Produktbeschreibung:
Mit dem Fahrrad unterwegs und alle Vorteile Ihres mobilen Kultbegleiters nutzen: Diese stabile Hartplastik-Schutzschale mit Lenker-Halterung behütet Ihren HighTech-Freund zuverlässig auf allen Wegen. Sogar bei Wind und Wetter!
Ideal ist diese Fahrradhalterung für Ihr geliebtes iPhone 5, 5s, SE. So versüßen Sie Ihre Radtour mit zahlreichen Apps: Navigieren Sie sicher zum Ziel. Zeichnen Sie Strecke, Geschwindigkeit und Kalorienverbrauch auf. Loggen Sie Ihre Tour mit GPS und Kamera. Lassen Sie sich unterwegs von Ihren Lieblingshits begleiten.
Wie in Watte gebettet: Ihren digitalen Beifahrer schützt das maßgeschneiderte Sicherheitspolster. Das schützt zuverlässig vor den Gefahren des Radler-Alltags. Natürlich haben Sie dabei trotzdem die wichtigsten Funktionen und sogar den Touchscreen voll im Griff!
Die Gummistopfen bewahren auch die Anschlüsse und Aussparungen vor Feuchtigkeit und Schmutz.
Die stabile Halterung findet sicheren Halt an Ihrem Lenker oder Vorbau. Bei der verdienten Pause nehmen Sie dann die Schutzhülle ganz leicht mit einem Handgriff ab.
Ihr iPhone 5 bringen Sie mit wenigen Handgriffen in der Schale unter. Zuklappen, verriegeln, fertig!
Hochwertiges Schutzcover für iPhone 5, 5s, SE
Montagefreie Universal-Lenker-Halterung: Lenker-Durchmesser 17 bis 30 mm
Schützt vor Wind und Wetter
Maßgeschneidert: Schockabsorbierende Polsterung
Schneller Zugriff auf die wichtigsten Funktionen auch im Case
Intelligenter Displayschutz bei vollem Zugriff auf Ihren Touchscreen
Fenster für Kamera: Schnelle Aufnahmen während der Fahrt
Gummistopfen für Aussparungen
Inklusive Fahrrad-Halterung, Schutzpolster und deutscher Anleitung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.