Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Xcase Stilvolle Klapp-Schutztasche für Samsung Galaxy S3, braun
Rundumschutz zum Aufklappen: das elegante Flip-Cover für Ihr Galaxy S3
Edle Tasche
Mit Displayschutz
Liegt gut in der Hand
Produktbeschreibung:
Sie kennen das: Klingelt das Handy in der Schutzhülle beginnt die hektische Fummelei. Mit Ihrem Galaxy S3 und dieser eleganten Lederhülle zum Aufklappen können Sie das getrost vergessen!
So stilvoll und pfiffig kann effektiver Schutz sein: außen und innen robustes Textil-Leder. Der perfekte Rundum-Schutz für Ihr S3.
Das Allerbeste: Trotz Rundumschutz ist Ihr Smartphone stets leicht zu bedienen. Die seitlichen Tasten sind durch passgenaue Aussparungen super zu erreichen. Natürlich bietet das Flip-Case auch für die Kamera ein Guckloch!
Zum Telefonieren oder für den Zugriff auf den Touchscreen klappen Sie die Hülle einfach auf. Auch so bleibt Ihr mobiler Begleiter stets wohlbehütet in der schützenden Hülle.
Edle braune Schutztasche mit praktischer Klapp-Front
Außen und innen robust: schützendes Textil-Leder
Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S3 i9300: Aussparungen für seitliche Tasten und Kameralinse
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.