infactory LCD Uhr: Digitaler Funkwecker mit Dual-Alarm, Thermometer, Außensensor, Datum
infactory Wecker Thermometer, Funkuhr-Wecker mit Weckfunktion
Lassen Sie sich pünktlich wecken und behalten Sie die Temperatur im Blick
Immer die funkgenaue Zeit: stellt sich automatisch ein
Zeigt Uhrzeit, Innen- und Außen-Temperatur sowie Datum mit Wochentag
Großes Display: alle Daten im Blick
Zum Aufstellen oder Aufhängen
Produktbeschreibung:
Holt Sie zuverlässig aus dem Bett: dank funkgenauer automatischer Zeiteinstellung. Stellen Sie bis zu 2 Weckzeiten ein, z.B. für Werktage und das Wochenende. Falls Sie noch etwas liegen bleiben wollen, nutzen Sie die Schlummerfunktion.
Zeigt Ihnen auch die Temperatur: Auf dem großen Display lesen Sie neben der Uhrzeit auch die aktuelle Innen- und Außen-Temperatur ab - sogar mit Tendenz! Außerdem zeigt Ihr Funkwecker das Datum mit Wochentag.
Einfach hinstellen oder aufhängen: Ihren praktischen Zeitmesser setzen Sie flexibel als Wand- oder Tischgerät ein. Dank Batteriebetrieb sind Sie unabhängig von Steckdosen.
Großes LCD-Display: 66 x 62 mm
Taste für Hintergrundbeleuchtung
Zeigt Uhrzeit (12-/24-Stunden-Modus), Innen- & Außen-Temperatur (°C und °F), Temperaturtrend sowie Datum mit Wochentag
Dank 2 Weckzeiten vergessen Sie nie, den Wecker neu zu stellen
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.