Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Die beste Erziehung für fußballverrückte Männer: Jetzt wird Zielen geübt!
Der Hit auf jeder Herrentoilette
Macht gute Laune
Nebeneffekt: mehr Sauberkeit
Produktbeschreibung:
Position halten... zielen... TOOOOR! Jetzt ist Ihre Zielgenauigkeit gefragt! Das macht nicht nur Spaß, sondern schützt auch Ihr Bad. Für wahre Torschützenkönige! Versuchen Sie, den kleinen Plastikball in das Tor zu bekommen.
Dank der gummierten Auflage passt das Sieb mühelos in jedes Urinal. So bleibt alles sauber, und Sie und Ihre Gäste haben Ihren Spaß - auch wenn Man(n) nicht als Fußballstar geboren wurde: Hier treffen auch Sie ins Tor!
Witziger Büro-Signalgeber - für ein entspanntes Arbeitsklima im Sparset
Nutzen Sie doch eine Ampel als Stimmungsbarometer auf Ihrem Schreibtisch. Bei entspannter Stimmung schalten Sie auf Grün, an stressigen Tagen steht Ihre Ampel auf Rot. Der Signalgeber zeigt...
Der Hingucker für jede Party: Bauen Sie immer neue Trinkhalm-Kreationen
Der Hingucker für jede Party: Bauen Sie immer neue Trinkhalm-Kreationen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.