Ultrakleiner Metall-USB-Stick in exklusiver Gold-Edition
Ultrakleiner Metall-USB-
Stick in exklusiver Gold- Edition
Federleichte 6 Gramm
USB2.0 für alle Systeme: Windows, Mac & Linux
Produktbeschreibung:
Diesen USB Stick hat sonst keiner: Der Superstar am USB Stick-Himmel ist speicherstark wie eine Festplatte und so klein wie eine Büroklammer.
Noch nie war es so schön, Ihre Daten immer am Mann zu haben. Oder an der Frau. Sensationelle 3 mm schlank lässt sich der vergoldete USB-Stick in der Hosentasche kaum erahnen. Spüren werden Sie ihn bei lediglich 6 Gramm Gewicht jedenfalls nicht.
Auch als schmucker Gold-Anhänger an einem Halskettchen macht das kleine Speichertalent eine prima Figur. Und in Ihrem Geldbeutel braucht der Winzling nur so viel Platz wie ein Geldstück.
Sogar als mobile Backup-Lösung ist das Gold-Stück einfach genial. Damit Ihre Daten maximal sicher sind, ist er komplett wasserdicht und staubdicht.
8 GB USB-Speicherstick im winzigen Goldbarren-Format: vergoldetes Metallgehäuse
USB Stick inklusive 2in1-Trageschlaufe für den Schlüsselbund und Öse (z.B. Handy)
EAN: 4022107125178
Liebe Kundin, lieber Kunde,
bitte beachten Sie, dass USB-Speichersticks stets zum Tagespreis angeboten werden. Daher kann die Preisangabe im Katalog vom aktuellen Tagespreis im Internetshop abweichen.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.