Simulus Ersatz-Akku für 4-Kanal Hubschrauber "Profi-Edition" (PE-5415)
Für noch mehr Flugspaß mit Ihrem Profi-Hubschrauber-Modell
Produktbeschreibung:
Ersatzakku für den voll flugfähigen Modell-4-Kanal Hubschrauber "Profi-Edition" (PE-5416)
Akku-Typ II mit ZWEI Anschluss-Steckern
Hochleistungs-Akku mit neuester Lithium-Polymer-Technologie
Kapazität 800 mAh
7,4 Volt
EAN: 4022107058018
Wichtiger Hinweis! Bedingt durch einen Modellwechsel mit technischen Änderungen wurden Akku und Ladegerät für den Hubschrauber geändert.
Dieser Ersatz-Akku Typ II (ausgestattet mit ZWEI Anschlusskabeln, Stecker rot und weiß) darf nur mit dem zugehörigen Ladegerät mit der Herstellerbezeichnung Ga-003 aufgeladen werden (siehe Artikel-Nr. PE-2838).
Die Aufladung muss über den weißen 3poligen Anschluss-Stecker des Akkus an der weißen 3poligen Anschlussbuchse des Ladegeräts erfolgen. Der rote Steckeranschluss des Akkus dient ausschließlich zum Anschluss an den Hubschrauber.
Wenn Ihr Hubschrauber mit einem älteren einteiligen Ladegerät Typ I ausgeliefert wurde (= Netzteil mit 2poligem ROTEM Steckverbinder), benötigen Sie zum Laden dieses Akkus zusätzlich das Ladegerät mit der Bestell-Nr. PE-2838.
Laden Sie diesen Akku bitte keinesfalls an einem älteren Ladegerät über den roten Steckanschluss auf!
Lesen Sie die Uhrzeit jetzt besonders bequem ab: dank großer Leucht-Ziffern
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.