Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Hohe Qualität zum guten Preis: Gestochen scharfe, schnell trocknende Drucke
Produktbeschreibung:
Setzen Sie neue Glanzlichter mit jedem Ausdruck!
Das HighEnd-Fotopapier glänzt durch seine überlegene Farbbrillanz. Freuen Sie sich auf gestochen scharfe Bilder - wie aus dem Fotolabor.
Optimales Handling: Durch die spezielle Tintenempfangs-Schicht mit perfektem Absorptionsverhalten trocknet das Papier sofort und wellt nicht.
Die perlglänzende Oberfläche bringt alle Farben dank der sehr guten Reflexion noch leuchtender und satter zur Geltung.
Auch nach Jahren so schön wie am ersten Tag: Die mikroporöse Beschichtung schützt Ihre Fotoabzüge über Jahre hinweg vor dem Ausbleichen. Jeder Tropfen Druckertinte dringt tief ins Papier ein und wird dort sofort konserviert.
Die Papiere sind zudem unempfindlich gegen Kratzer sowie mit allen gängigen Inkjet-Druckern kompatibel.
Inkjet-Fotopapier in Premium-Qualität, mikroporös
Erstklassige Farbtreue
Brillante Farben, exakte Konturenschärfe
Höchste Semiglanz-Qualität für hochwertige Prints wie aus dem Fotolabor
Sofort trocknend, wasserfest
Kein Vergilben, kein Ausbleichen: Erhöhte Ozon- und Lichtbeständigkeit
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.