Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Mehr Farbe im Alltag: Setzen Sie mit Ihren Laptop stilvolle Akzente!
Schutz für Ihr Notebook
Schickes Motiv mit Blumendesigns
Folie einfach passgenau zuschneiden
Produktbeschreibung:
Kein Wunder, dass Blumen-Ornamente ganz groß in Mode sind: Die organischen Formen und Farbspiele regen die Fantasie an und eignen sich wunderbar zum Chillen. Am liebsten möchte man die immer um sich haben!
Inzwischen finden Sie die tollen Designs auf vielen Stoffen, Fliesen und Tapeten. Höchste Zeit, dass Sie auch Ihr Notebook mit diesen harmonischen Motiven aufpeppen!
Mit dieser Folie geht das jetzt im Handumdrehen: Einfach abziehen und auf Ihren Notebook-Deckel aufkleben. Schon wird Ihr Notebook zum echten Hingucker, selbst wenn es nicht mehr das allerneuste Modell ist!
Die 25,5 x 38 cm große Fläche lässt sich ganz leicht passgenau schneiden. So verzieren Sie spielend auch PC-Gehäuse, Monitor-Rückseite und andere Geräte oder Möbel.
Kreative Schutzfolie für Deckel von Notebook und Co.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.