Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
General Office Präsentations-Komplettset für 8 Mappen (blanko) in blau
Präsentationen ganz professionell und wirkungsvoll
Produktbeschreibung:
Der erste Eindruck ist oft entscheidend: Verleihen Sie Ihren Präsentationen den optimalen Schliff und bringen Sie Wichtiges besonders zur Geltung.
Die hochwertigen Mappen aus stabilem, ledergeprägtem Dokumentenkarton (blau, 300 g/m²) präsentieren Ihre Unterlagen nach dem Aufklappen übersichtlich geordnet.
Die Klemmschiene fasst bis zu ca. 10 lose Seiten ohne Lochung fest zusammen. Wichtige Urkunden werden in die rechte Mappenhälfte eingesteckt und sind somit sofort im Blickfeld.
Das reinweiße Papier (95 g/m²) garantiert gestochen scharfe Ausdrucke in Farbe und schwarz-weiß mit Ihrem Tintenstrahldrucker.
Für Hochglanz-Passfotodrucke befinden sich 24 Foto-Glossy-Etiketten (45 x 55 mm, 140 g/m²) mit im Lieferumfang.
Komplett-Set für 8 Präsentationsmappen - alles dabei: 8 Mappen mit Klemmschienen, 40 Blatt Papier A4, 24 Hochglanz-Fotoetiketten (selbstklebend) auf A4-Bögen.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.