Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Action-Abenteuer und dramatische Reise in die Freiheit: Monkey und Trip
Produktbeschreibung:
Erleben Sie ein grandioses Action-Abenteuer: Die Welt hat sich verändert. Gnadenlose Maschinen beherrschen das Bild. Sie haben die Menschheitfast gänzlich vernichtet.
Schlüpfen Sie in die Rolle des knallharten Kämpfers: Monkey. Begleitet wird er von der zierlichen Trip, einer Technologie-Expertin mit Köpfchen.
Beide werden von einem Sklavenschiff in den Westen verschleppt. Trip versucht zu fliehen. Doch als sie erkennt, dass der vor Kraft strotzende Monkey ihre einzige Chance auf Rettung ist, hackt sie sich in sein Sklavenstirnband. So hat sie ihn komplett unter Kontrolle. Nur gemeinsam können Sie die Gegner bezwingen.
Werden die beiden den Maschinen entkommen können? Erleben Sie eine actionreiche Reise in einer postapokalyptischen Welt.
Tolles Action-Abenteuer
Spektakuläre Kämpfe
Fesselnde Geschichte
Die Story basiert auf dem klassischen Roman "Reise nach Westen"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.