Schonender Halt für Handy & Co.: mit Polsterung an Griffen und Oberfläche
Für Mobilgeräte bis 85 mm Breite
Um 360° drehbares Kugelgelenk
Schonender Halt für Smartphones
Produktbeschreibung:
Ihr Smartphone beim Fahren sicher im Blick: Dank Schraub-Halterung hält Ihr Mobilgerät sicher und zuverlässig am Fahrradlenker. So nutzen Sie auch während der Fahrt Navigations-Apps u.v.m.
Stellen Sie den Blickwinkel flexibel ein: Per rundum drehbarem Kugelgelenk richten Sie Smartphone & Co. ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen aus. Jetzt haben Sie immer beste Sicht.
Universell für alle Mobilgeräte mit einer Breite bis 8,5 Zentimeter: Befestigen Sie Ihr iPhone, Smartphone oder Handy einfach mit der Klemm-Halterung. Die Polsterung sorgt für schonenden Halt.
Universal-Fahrrad-Halterung für Smartphones und iPhones von 40 bis 85 mm Breite
360°-Kugelgelenk mit Arretierung
Polsterung an Griffen und Oberfläche: schonender Halt
Smartphone-Klemmhalterung: fährt per Druckknopf automatisch auseinander
Schraub-Halterung für festen Halt am Lenker mit Ø 21,4 - 25,4 mm
Material: ABS
Maße mit Gelenk-Halterung: 60 x 95 x 130 mm, Gewicht: 102 g
Ihr Smartphone fährt mit: einfache Befestigung am Auto-Lüftungsgitter!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.