Topware ReplayNow - World War II Panzer Claws 1 + 2
Strategie-Hit mit gleich 2 Teilen: aufregende Kriegsszenarien
Produktbeschreibung:
Panzer Claws 1:
Europa: Tauchen Sie ein in die Geschehnisse der Jahre 1941 bis 1944. Erleben Sie den 2. WK beginnend mit dem deutschen Angriff auf die Sowjetunion, über Operationen in Frankreich und Italien, bis hin zu der deutschen Offensive in den Ardennen.
Sie übernehmen das Kommando auf Seiten der Alliierten, der Roten Armee oder der Wehrmacht und sehen Sie der grausamen Wirklichkeit der Schlachtfelder entgegen. Unzählige Fahrzeuge und Panzer, Infanterie sowie Luftunterstützung stehen Ihnen zur Verfügung. Kämpfen Sie für das oberste Ziel: den Sieg!
Panzer Claws 2:
Das Jahr 1940: Sie befinden sich im besetzten Frankreich. Ob für Deutschland, Russland, die Alliierten oder auf Seiten der französische Resistance - Sie bestimmen die Taktik! Kämpfen Sie in historischen Schlachten des 2. Weltkriegs.
Tag und Nacht, Wetter und Bodenverhältnisse wirken sich auf Sichtverhältnisse und die Geschwindigkeit der Truppen aus und spielen eine entscheidende Rolle bei der Wahl der Strategie.
3D-Spielwelten mit frei wählbarer Kameraperspektive
Unterschiedliche Kampagnen: auf Seiten der Wehrmacht, der Alliierten, der Roten Armee oder der französischen Resistance
Historisch authentische Karten, Fahrzeuge und militärische Ziele
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.