Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Testurteil: "sehr gut"
(5 von 5 Sternen) Prad 02/12
Generalüberholter Monitor zum MEGADEAL-Preis - 24 Monate Gewährleistung!
Hoher Betrachtungswinkel von 178° horizontal und vertikal
6 ms Reaktionszeit
350 cd/m² hell
Pivot-Funktion (Monitor lässt sich um 90° drehen)
Produktbeschreibung:
Full HD-Monitor für alle Gelegenheiten: Dank seiner hohen Auflösung nutzen Sie ihn ideal zum Arbeiten, Surfen und Spielen. Hier punktet der Monitor zusätzlich mit einer schnellen Reaktionszeit.
Bestens geeignet für den Filmabend: Richten Sie den Monitor per schwenk- und neigbarem Standfuß schnell so aus, wie Sie ihn brauchen. Dank seines extra hohen Betrachtungswinkels haben Sie und Ihre Filmgäste immer optimale Sicht.
USB-Hub integriert: Besonders bequem schließen Sie USB-Geräte direkt am Monitor an, z.B. Wechseldatenträger wie USB-Sticks und externe Festplatten.
Hewlett-Packard ZR2440w mit 61 cm / 24" Bildschirmdiagonale
Auflösung: 1920 x 1200 Pixel, Seitenverhältnis: 16:10
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.