Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Produktbeschreibung:
Im D- und E-Netz sorgt dieser Mobilfunk-Verstärker für störungsfreien Handy-Empfang. Mit einer Bereichs-Abdeckung von 200 m² sind Sie ab sofort wieder einwandfrei verfügbar.
Zudem verstärkt er das 3G-Signal Ihres Mobiltelefons, Notebooks oder Surfsticks: Jederzeit störungsfreie Telefon- und Datenverbindung.
Innen- und Außenantenne leiten das Empfangs- und Sendesignal an den Repeater weiter, der diese Signale verstärkt. Die Außenantenne greift das starke Signal außen am Haus ab und gibt es zur Verteilung im Haus über den Repeater an die Indoor-Antenne weiter.
Weniger Strahlung: Durch den verbesserten Empfang muss Ihr Handy weniger stark senden. So reduziert der Mobilfunk-Verstärker ganz nebenbei auch noch die Strahlung am Kopf!
3G-/UMTS-Signal-Verstärker für D1-/D2-Netz und E-Netz (T-Mobile, Vodafone, Congstar, Debitel, Freenet Mobile, 1&1, Fyve, BILDmobil, B-Free, Swisscom, Sunrise, E-Plus, Base, simyo, O2, FONIC, blau.de, ay yildiz u.a.)
Maximale Abdeckung: 200 m² (Luftlinie ohne Decke und Wände)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.