Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Der ARCTIC F9 bietet ausgeklügelte Funktionen zur Verbesserung der gesamten Gehäusebelüftung und ist speziell für Silent-Systeme optimiert . Die meisten 92 mm-Standardlüfter sind lediglich mit 7 Lüfterschaufeln ausgestattet, während der ARCTIC F9-Lüfter mit 9 Lüfterschaufeln zur Erzeugung eines größeren und effizienteren Luftstroms ausgestattet ist.
Zudem dient das feinere "Ninja-Schwert"-Lüfterrad-Design nicht nur der Optimierung des laminaren Luftstroms, sondern auch der Reduzierung des Lärmpegels. Die anhand von Hunderten von Simulationen gewonnenen Testergebnisse sprechen für sich: Der Luftstrom ist über 20% höher im Vergleich zu einem normalen Gehäuselüfter mit 7 Lüfterschaufeln.
Montage sowohl blasend als auch saugend möglich.
Lüfterlager auf Flüssigkeits-Basis (Fluid Dynamic) für exzellente Laufruhe
Rasante Datenübertragung für bis zu 4 USB-Geräte - ideal auch zum Laden
Rasante Datenübertragung für bis zu 7 USB-Geräte - ideal auch zum Laden
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.