Luxus-Navigation mit TV, Spezial-Karten & exklusiven Trucker-Extras
Luxus-Navigation mit TV, Spezial-Karten & exklusi-
ven Trucker-Extras
DVB-T-Empfang für digita-
les Fernsehen und Radio
Produktbeschreibung:
Willkommen in der Luxus-Klasse für Lkw-Fahrer: Die exklusive 6"-Trucker-Edition kombiniert Spitzen-Technik mit brillanter Funktionalität und speziellem Kartenmaterial für 43 Länder in Europa.
Ihr neues Navi kennt nicht nur Brückenhöhen und enge Durchfahrten, sondern auch das Profil Ihres Lkw. Zusätzlich können Sie bei der Routenplanung verschiedene Gefahrenprofile berücksichtigen.
Ein Premium-POI-Paket speziell für Trucker rundet Ihren neuen Fahrkomfort ab: Dieses beinhaltet z.B. die günstigsten Tankstellen (auch mit Tankkarte) u.v.m.
Weiteres Spitzen-Extra: Dieses clevere Navi ist gleichzeitig Mediaplayer und digitaler Fernseher! Genießen Sie in den Fahrpausen Sport, Nachrichten oder Ihre Lieblingsserie über DVB-T. Auch in vielen europäischen Ländern!
Reflexionsarmer 15,2-cm-TFT-Touchscreen (6"), Auflösung 800 x 480 Pixel
Hochwertiges Display mit Philips Backlight-Technologie: 300 cd/m²
Real3D-Karten vorinstalliert auf microSD-Karte: Für Details hier klicken
Up-to-Date-Garantie: Innerhalb von 2 Jahren nach erstem GPS-Empfang 2 kostenlose Karten-Updates per Internet am PC herunterladen
Intelligente First-Class-Navigation: clevere Routenführung mit Echtzeitberechnung & Detailansicht von Alternativrouten, situative Zielsuche bei Abweichen von Strecke, Fahrerprofile, Tunnelmodus, innovatives Display
FM-Transmitter für Sprachausgabe/MP3 über das Autoradio
TMC-Receiver für Stauinfo integriert (Antenne im Ladekabel)
TMC-Pro optional: Freischaltcode hier erhältlich
Bluetooth-Freisprecher für iPhone, Handy, Smartphone u.v.m.
Optimiert für Auto, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger
Mediaplayer: Musik (MP3, WMA, AVI), Video (MPG, WMV), Fotos (JPG, PNG, TIF), eBooks (TXT)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.